Loading…
View analytic
Wednesday, August 22 • 14:00 - 14:20
Hurra, wir haben den DSGVO-Tag überstanden! Aber was passiert nach dem 25. Mai?

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Jetzt, nachdem die DSGVO in Kraft getreten ist, werfen wir einen Blick auf die erwartete Gesetzgebung. Auf Künstliche Intelligenz und automatisierte Entscheidungsfindung in Spielen sowie auf die bevorstehende ePrivacy-Verordnung, die den Datenschutz im Internet wieder einmal grundlegend verändern wird.

In Kooperation mit VGBA

Speakers
avatar for Dr. Marc Störing

Dr. Marc Störing

Partner, Osborne Clarke
Dr. Marc Störing ist Partner bei Osborne Clarke und spezialisiert auf IT-Recht und Datenschutzrecht. Er verfügt über ein umfangreiches technisches Wissen. So hat er eine international mehrfach ausgezeichnete Software erstellt. Seine Dissertation zu datenschutzrechtlichen Aspekten... Read More →


Wednesday August 22, 2018 14:00 - 14:20
Track 5:
Recht und Games
Congress-Centrum Nord, Köln, Deutschland